SidebarBG

Adrian
Felix

Adrian Copitzky

Nach einem begonnen Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Konstanz und reiflicher Überlegung entschied sich Adrian für die Filmbranche und absolvierte mehrere Praktika. 2009 begann er seine Ausbildung zum Mediengestalter in Bild und Ton bei der Artus Postproduktion GmbH in Ludwigsburg, welche er 2011 abschloss. Als Regisseur ist er heute bei der DEWE Medien GmbH für die Konzeption und die Umsetzung von zahlreichen Imagefilmen verantwortlich.

Felix Faißt

Nachdem Felix seinen Bachelor in Economics and Business Administration, gefolgt vom Master in General Management an der Eberhard Karls Universität Tübingen absolviert hatte, ging er ohne Umwege in die Filmbranche und machte mehrere Praktika. Seit dem Wintersemester 2011/12 studiert er nun an der renommierten Filmakademie Baden-Württemberg im Fach Produktion.

Frank
Frank

Frank Kayan

Nachdem Frank seinen Zivildienst absolviert hatte, studierte er Soziologie und Medienwissenschaft an der Eberhard Karls Universität Tübingen. Mit seinem Bachelor-Abschluss in der Tasche betrat Frank die Filmbranche und absolvierte einige Praktika. Zum Wintersemester 2012/13 begann er sein Studium an der renommierten Filmakademie Baden-Württemberg im Fach Drehbuch/szenischer Film.

Fabien Virayie

Nach erfolgreicher Ausbildung verbrachte Fabien sechs Jahre als Speditionskaufmann, bevor er sich entschloss seinen bisherigen Berufsstand aufzugeben. Nachdem er sich bereits in seiner Freizeit stark mit Fotografie beschäftigte und sich an ersten Kurzfilmen versuchte, wusste er nach einem Kurzfilmworkshop des PDFVS, dass er auch beruflich in dieser Branche Fuß fassen möchte. Ab Juni 2014 macht er sich nun bei Dreharbeiten an der Filmakademie Ludwigsburg einen ersten Eindruck von der Arbeit am Filmset.